Ziergarten - Tipps
Ziergarten - Tipps

Aktuelles

Hier mal eine kurze Auflistung des Inhaltes meiner Seite in nächster Zeit wird noch mehr wissenswertes hinzu kommen.

 

Unter Beet- und Balkonpflanzen gebe ich Tipps für eine gelungene Sommerblumenpracht

 

Das Thema Pflanzenschutz darf nicht vernachlässigt werden, da die Pflanzen jedes Hobbygärtners durch Schädlinge und Krankheiten geplagt werden

 

Gartenbewässerung ist ein Interessantes Thema. Hier gehe ich auf die verschiedenen Pumpen Typen ein und gebe Tipps welche Pumpe die richtige für den heimischen Einsatz ist.

 

Garten Tipps kurzgefasst gibt Anregungen wie mit kleinen Kniffen viel zu erreichen ist. Ausserdem folgen hier Literatur Tipps.

 

Tipps für einen schönen Gartenteich gibt kleine Anregungen wie die Wasser Oase blüht und gedeiht.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Volker Zier